Heute starte ich mein neues Leben!

Es geht los! Heute starte ich mein neues Leben und meine neue selbstkreierte Webseite.

Neues Leben, weil ich nach der Krise endlich wieder mehr Zeit für mich habe (4 Kinder!!), und weil meine eigene Webseite dringend einen neuen Look gebraucht hat.

Ich darf mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Julia KIEFHABER, ich bin Gründerin von GRAFIK & ILLUSTRATION und verwirkliche als Art Directorin Projekte in verschiedensten Branchen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite nun schon seit 2004 als selbstständige Grafikerin und Illustratorin. Ich lebe mit meiner Familie (ich habe 4 Kinder) in der kleinen Weinstadt Klosterneuburg nahe bei Wien.

Bei mir bist du genau richtig, wenn Du dich auf dem Markt neu positionieren willst und einen neuen Auftritt brauchst. Firmenlogo, Corporate Identity, Webseite etc. vielleicht benötigst Du aber nur eine einfache Einladung, auch dabei kann ich schnell und effizient helfen.

Ich habe meine Berufserfahrung in großen Agenturen wie, Ogilvy & Mather und Publicis Group Austria gemacht.

Nie vergessen werde ich auch die Zeit, als ich in Werbefilmproduktionen meine Erfahrungen im Bereich Storyboard zeichnen gemacht habe.

Buche jetzt bei mir ein

Kennenlerngespräch, ich freu mich auf Dich.

grafik@juliakiefhaber.com